T03V: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Gschmaier alarmiert. Ein Motorradlenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in den Gschmaierbach. Die verletzte Person war ansprechbar und konnte aus dem Gewässer gerettet werden. Im Anschluss erfolgte die Übergabe an den Rettungshubschrauber, der den Verletzten in das nächstgelegene Krankenhaus brachte. Wir wünschen eine rasche Genesung!

Eingesetzt waren:

MTF und LKW Gersdorf mit 15 Einsatzkräften

Rettung Pischelsdorf

Rettungshubschrauber

Polizei

Verkehrsunfall mit verletzten Personen (T03V) am 19.09.2021 12:53:42

Alarmzeit: 19.09.2021 12:53:42
Einsatzende: 19.09.2021 15:01:05
Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit verletzten Personen (T03V)
Einsatzort: GSCHMAIER
Zusatzinfo: VU - MOTORRAD IM BACH
Alarmierte FW:Gersdorf a.d. FeistritzLeitstelle:LLZ Steiermark