T03: Verkehrsunfall (Bergung, Binden v. Betriebsmittel)

Heute in der Früh wurden wir zu einer Fahrzeugbergung bei der Schafler Mühle alarmiert. Beim Wendemanöver blieb ein LKW in der aufgeweichten Wiese hängen. Mit unserem Tankwagen und der Unterstützung der Gemeindebediensteten konnten wir den LKW wieder rasch auf die Straße ziehen. Eingesetzt war das TLF mit 7 Kameraden. Um ca. 09:30 waren wir wieder einsatzbereit.

Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel (T03) am 11.02.2021 07:57:51

Alarmzeit: 11.02.2021 07:57:51
Einsatzende: 11.02.2021 09:46:05
Alarmstichwort: Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel (T03)
Einsatzort: GERSDORF AN DER FEISTRITZ
Zusatzinfo: LKW BERGUNG BEI DER SCHAFLER MÜHLE
Alarmierte FW:Gersdorf a.d. FeistritzLeitstelle:LLZ Steiermark