B13: Wirtschaftsgebäudebrand

Heute wurden wir, gemeinsam mit der FF Pischelsdorf, zu einem B13-Wirtschaftsgebäudebrand per Sirene alarmiert. Per Notruf wurde ein brennender Stadl in Gersdorf gemeldet. Gleich nach der Alarmierung konnte jedoch wieder Entwarnung gegeben werden. Beim vermeintlichen Wirtschaftsgebäude handelte es sich um die Trockenanlage in Gersdorf, aus der Wasserdampf austrat. Somit konnten wir sofort wieder einrücken und uns einsatzbereit melden.

Wirtschaftsgebäudebrand (B13) am 26.10.2019 08:59:59

Alarmzeit: 26.10.2019 08:59:59
Einsatzende: 26.10.2019 10:16:10 - Gersdorf A.D.Feistritz
26.10.2019 09:16:10 - Pischelsdorf
Alarmstichwort: Wirtschaftsgebäudebrand (B13)
Einsatzort: GERSDORF AN DER FEISTRITZ
Zusatzinfo: HEUSTADLBRAND \ GEGENÜBER FIRMA TELO
Alarmierte FW:Gersdorf a.d. Feistritz, PischelsdorfLeitstelle:LLZ Steiermark