B10: Garagenbrand

B10: Garagenbrand am 30.07.2019 12:37:24

Alarmzeit: 30.07.2019 12:37:24
Einsatzende:
Alarmstichwort: B10: Garagenbrand
Einsatzort: Gschmaier
Zusatzinfo:
Alarmierte FW:Gersdorf a.d. Feistritz; Großsteinbach; KroisbachLeitstelle:
Gerade sind wir vom Brandeinsatz wieder eingerückt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Großsteinbach und der Freiwillige Feuerwehr Kroisbach an der Feistritz bekämpften wir einen Garagenbrand in Gschmaier. Unter Atemschutz wurde eine Brandbekämpfung mit HD-Rohr durchgeführt. Der Brand hat sich auf die Ausbruchstelle, die Garage, beschränkt und konnte rasch gelöscht werden. Mittels Druckbelüfter wurde das Haus rauchfrei gemacht. Gemeldet wurde der Brand durch die Hausbesitzerin.
Wir bedanken uns bei den beteiligten Einsatzorganisationen für die hervorragende Zusammenarbeit!

Eingesetzt waren 28 Einsatzkräfte:
TLF & LKW Gersdorf
TLF Großsteinbach
LF & MTF Kroisbach
Rotes Kreuz
Polizei