Wissenstest 2009 in Anger

Samstag, 7. November 2009

Am 07.11.2009 fuhren wir zum Wissenstest nach Anger, der in der Hauptschule stattfand. Wir nahmen mit 8 Mann (4 Mann in Bronze; 4 Mann in Gold) daran teil. Jugendwart LM Philipp Prem freute sich besonders, da fast alle Jungfeuerwehrmänner mit der maximalen Punkteanzahl bestanden haben.

Unsere Bronze-Gruppe: JFM Mayer Martin, JFM Mayer Christoph, JFM Raminger Thomas und JFM Rechberger René.

Unsere Gold-Gruppe: JFM Dampfhofer Patrick, JFM Gölles Dominic, JFM Mayer Stephan und JFM Zeller Philipp.

Das Kommando und die Kameraden der FF Gersdorf gratulieren den erfolgreichen Prüflingen und danken ihnen für die aufgewendete Zeit. Weiters wünschen sie, der Gold-Gruppe, viel Glück bei der bevorstehenden GAB.

Zur Information:

Der Wissenstest dient der theoretischen Vorbereitung für den Feuerwehrdienst. Die Module Bronze,Silber und Gold werden von Bewertern des Bezirkes abgenommen. Der Wissenstest wird benötigt, um an der Grundausbildung teulnehmen zu können und muss von jedem Feuerwehrmann abgelegt werden.