Weihnachtsfeier 2022

Dienstag, 29. November 2022

Führung bei Grübl GmbH

Am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr versammelten wir uns vor dem neuen Standort der Firma Grübl in Gersdorf. Dieser wurde erst im letzten Jahr in Betrieb genommen. Für uns war das also nicht nur ein interessanter Einblick in den Betrieb, sondern auch ein wichtiger Überblick über das Firmengelände, sollte es je zu einem Einsatz kommen. Die Ehre machte uns der Geschäftsführer Ing. Ekkehard Grübl, sowie Prokurist Ing. Andreas Dunst. Zu sehen gab es viel, denn die Firma ist in seit ihrer Gründung von einem auf über 100 Mitarbeiter gewachsen und ist mittlerweile international Tätig. Dementsprechend groß ist auch die Halle, sowie das Lager.

Feier beim Gasthaus Prem

Im Anschluss an die aufschlussreichende Führung wurden wir von Herrn Grübl auf ein leckeres Mittagessen und ein geselliges Beisammensein im Gasthaus Prem eingeladen. Dazu durften wir auch Bürgermeister Ing. Erich Prem begrüßen, welcher eine danksagende Ansprache an die Feuerwehr hielt.