Sieg beim Abschnittseischießen 2010

Montag, 18. Januar 2010

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Eisschießen des Abschnittes Pischelsdorf, fand heuer am 16.01.2010 statt. Von der FF Hirnsdorf veranstaltet und auf der Eisanlage des ESV Siegersdorf ausgetragen,konnte um 9:00Uhr der Wettkampf beginnen. Für unsere Feuerwehr traten HBI aD Gölles Bernhard (Moar),OLM dF Gölles Helmut, HFM Meier Franz und HFM Prem Alfred, an und konnten sich den Sieg sichern. Der begehrte Wanderpokal ist somit wiederum in Gersdorf, wo er auch verbleiben wird.

Die Platzierungen sind wie folgt:

1. FF Gersdorf /2. FF Pischelsdorf/ 3. FF Pressguts/ 4. FF Rohrbach/ 5. FF Reichendorf/ 6. FF Neudorf/ 7. FF Hirnsdorf/ 8. FF Romatschachen/ 9. FF Prebensdorf

Das Kommando und die Kameraden der FF Gersdorf gratulieren unseren Eisschützen zum Erfolg und wünschen "Stock Heil!"