Ö.L.R.G. Weihnachtskiste

Freitag, 1. Dezember 2023

Viele Weihnachtspäckchen wurden mit einer bunten Mischung aus Süßigkeiten, Spielzeug, und vielem mehr befüllt, und bei der Freiwilligen Feuerwehr Gersdorf a. d. Feistritz abgegeben. Auch Lebensmittel wurden gespendet. Der geschäftsführende Präsident der Österreichischen Lebens Rettungs Gesellschaft (Ö.L.R.G) Bundesrettungsrat (BRR.) Davy Koller sowie auch der Ö.L.R.G. Bundesbeauftragte BRR Martin Supper nahmen die Spenden persönlich entgegen.
Wir von der gesamten Ö.L.R.G. bedanken uns ausgesprochen herzlich bei den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Gersdorf a. d. Feistritz für die vielen Spenden die wir im Namen der sehr bedürftigen Kinder dankbar entgegennehmen durften.
Großen speziellen herzlichen Dank aber an die Feuerwehr Jugend. Danke euch sehr herzlich für euren großen Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Gersdorf a. d. Feistritz steht für wahre Kameradschaft und gemeinsames Miteinander. Danke an den Feuerwehrkommandanten HBI Gerald Pichler und den Feuerwehrkommandanten – Stellvertreter OBI Josef Prem für ihre Bemühungen damit diese wichtige humanitäre Hilfsaktion Ö.L.R.G. Weihnachtskiste sicher und erfolgreich durchgeführt werden konnte. DANKE!