Landesleistungsbewerb 2024

Samstag, 22. Juni 2024

Am 21. und 22. Juni fand in Kalsdorf der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb für das FLA statt. Ebenso wurde auch der Landesfeuerwehrtag abgehalten.

Unsere Bewerbsgruppen traten bereits am Freitag an, um einerseits gute Leistungen beim Bewerb zu erzielen, andererseits um einigen unserer Kameraden das begehrte bronzene Abzeichen zu verschaffen.

Die 1er-Bewerbsgruppe lief in Bronze eine Zeit von 35,72 Fehlerfrei (60,43 Staffellauf) und in Silber eine Zeit von 42,10 mit 25 Fehlerpunkten und einer Zeit von 56,98 beim Staffellauf.

In Bronze erreichten wir damit den tollen 18. Platz von 173 teilnehmenden Gruppen.

Ebenso können wir hocherfreut bekanntgeben, dass unsere Kameraden der 2er-Bewerbsgruppe FM Moritz Wilfinger, FM Noah Prem, FM Johannes Winkelbauer, FM Raphael Svarc und FM Benjamin Baumegger das FLA in Bronze erreicht haben.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Lauf unserer 1er-Bewerbsgruppe in Bronze: