Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2024

Samstag, 6. Juli 2024

Vom 5. bis zum 6. Juli fand in Frohnleiten der diesjährige Landesfeuerwehrjugendbewerb statt. Auch unsere Jungs und Mädels waren vor Ort und traten an, um ihr tolles Bewerbsjahr zu Ende zu bringen.

Und was für ein Ende das war! Beim Bewerbsspiel in Bronze erreichte die Gruppe mit JFM Matthias Gölles und JFM Jakob Pichler mit 953,84 Punkten den 6. Platz von exakt 650 teilnehmenden Gruppen, während das Team von JFF Annabella Prem und JFF Casey Holl stolze 76. wurden. Auch in Silber waren sie stark dabei und wurden 14. und 251. von 365 Gruppen. Die dritte Gruppe mit JFM Alex Sailer wurde 334. in Bronze.

Die "Großen" waren aber sogar noch besser: In Bronze erreichten sie mit 1.043,59 Punkten ebenso den 6. Platz, in Silber mit 1.022,94 Punkten den 9. und im Bronze-Parallelbewerb sogar den unglaublichen dritten Platz!

Liebe Feuerwehrjugend, wir sind unglaublich stolz auf euch!