Knödelschießen gegen FF Hirnsdorf

Donnerstag, 25. Januar 2024

Am 25.01. matchten wir uns im Zuge des alljährlichen Knödelschießens mit der FF Hirnsdorf und ließen die Stöcke über das Eis nur so flitzen. Dies war bereits das vierte Mal und so fuhren wir mit einem Stand von 2:1 zu den Hirnsdorfern; in voller Absicht, den großen Wanderpokal endgültig zu erobern.
Es war eine resche Partie, die wir auf das Eis legten. Schnell gingen wir 2:0 in Führung, doch Hirnsdorf verkürzte postwendend auf 2:1. Die vierte Runde konnten wir dann aber für uns entscheiden und gewannen somit den Pokal und die "Essenswertung". Auch das zweite Spiel um die Getränke gewannen wir. Danach fuhren wir ins Rüsthaus der FF Hirnsdorf, wo uns ein köstliches Schnitzel mit Erdäpflsalat erwartete.

Ein Dankeschön an die FF Hirnsdorf für Speis und Trank und die tolle Partie. Ebenso müssen wir ein großes Lob aussprechen, da sie es trotz Föhnwind und teilweise zweistelligen Plusgraden am Nachmittag geschafft hatten, dass der Platz bespielbar war. Bis nächstes Jahr!