Jugendbewerb Sinabelkirchen

Samstag, 29. Juni 2024

Am Samstag den 29. Juni fuhr unsere Feuerwehrjugend zum Bewerb des Bereichs Weiz nach Sinabelkirchen, um am bislang heißesten Tag des Jahres ebenso heiße Leistungen zu erbringen.

Beim Bewerbsspiel trat unsere Jugend 1 mit zwei Gruppen an: Während JFF Annabella Prem und JFF Casey Holl solide Leistungen zeigten und mit 941,34 Punkten in Bronze den 32. und in Silber mit 920,14 Punkten den 33. Platz belegten, zeigten JFM Matthias Gölles und JFM Jakob Pichler groß auf; sie erreichten in Bronze den 2. und in Silber sogar den 1. Platz! Damit qualifizierten sie sich für den Parallelbewerb, wo sie ebenso den 2. Platz erreichen konnten.

Bei den Großen waren die Leistungen ähnlich, auch sie lieferten Spitzenleistungen ab: In Bronze kamen sie mit 1.038,45 Punkten auf den großartigen zweiten Platz, in Silber mit 1.028,73 Punkten auf den tollen 3. Platz. Auch sie qualifizierten sich für den Parallelbewerb und wurden dort - da leider 10 Fehlerpunkte passierten - Fünfter.

Gesamt konnte die Jugend vier Pokale mit nach Hause nehmen.

Jungs und Mädels, wir sind stolz auf euch!