Gold für HBI Karl Mayer und OBI Gerald Pichler

Montag, 12. April 2010

Eine der höchsten Herausforderungen für ein Mitglied der Feuerwehr ist das Erreichen des FLA (Feuerwehr-Leistungsabzeichen) in Gold. Die schwierigste Einzelprüfung im Feuerwehrwesen wird nicht umsonst als "Feuerwehrmatura" bezeichnet. Am 10.April.2010 fand an der LFS Lebring wiederum die Prüfung zum FLA-Gold statt. HBI Karl Mayer und OBI Gerald Pichler investierten viel Zeit und traten, am oben genannten Tag, zur Prüfung an. Beide Kameraden bestanden die Prüfung ohne Probleme und können sich nun mit dem FLA-Gold schmücken.

Die Kameraden der FF Gersdorf gratulieren zur bestandenen Prüfung und bedanken sich für die aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns für die beiden und sind Stolz auf unsere zwei "Feuerwehr-Maturanten"! "Gut Heil!"