Feuerwehrball in Gersdorf

Freitag, 6. Januar 2012

Für die FF Gersdorf ist der 05.Jänner schon seit vielen Jahren ein besonderer Tag.
An diesem 05.Jänner fand auch heuer wieder der Feuerwehrball, im Gasthaus Karlheinz Prem, statt.

Eröffnet wurde die rauschende Ballnacht mit der Polonaise um 20:50 Uhr. Wiederum erklärten sich einige Kameraden mit ihren Frauen und Freundinnen bereit, diese schöne Tradition aufrecht zu erhalten.
HBI Karl Mayer begrüßte in seiner Eröffnungsrede die anwesenden Gäste und bedankte sich für das Kommen.
Besonders wurden die Kameraden der Feuerwehren aus der Nachbarschaft und des Abschnittes willkommen geheißen.
Auch Bgm. Ing. Erich Prem, VzBgm. Hans Burger und GK HFM Josef Schafler begrüßte er auf das Herzlichste und wünschte allen Gästen einen unterhaltsamen Abend.

Mit den Worten "Alles Walzer!" konnte der Ball so richtig starten und die Tanzpaare durften auf das Tanzparkett.
Mit der Musikgruppe "Styria Consort" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.......

Besonders die Damen durften sich auch dieses Jahr auf eine kleine Überraschung freuen, denn unsere "Rosenkavaliere" waren auch heuer unterwegs und überreichten jeder Frau eine weiße Rose.

Ab Mitternacht wurde auch eine Verlosung durchgeführt, bei der wunderschöne Sachpreise zu gewinnen waren.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern für die Preise und Unterstützung.

Die Kameraden der Feuerwehr Gersdorf bedanken sich nochmals bei allen Gästen und freuen sich auf ein Wiedersehen, wenn es wieder heißt: "Alles Walzer in Gersdorf!"