Feuerwehrball 2011

Mittwoch, 5. Januar 2011

Alle Jahre wieder findet am 05. Jänner der Feuerwehrball der FF Gersdorf statt. Auch heuer wurde wieder ins Gh. Walter Prem geladen um beschwingt ins neue Jahr zu starten.
Wie schon im letzten Jahr wurde zu Beginn eine einstudierte Polonaise aufgeführt.
Nach der Polonaise entrichtete HBI Karl Mayer seine Grußbotschaft an die anwesenden Gäste. Er begrüßte Bgm. Ing. Erich Prem, VzBgm. Johann Burger, GK HFM Josef Schafler,Bgm. Erwin Marterer aus Pischelsdorf und ABI Franz Trummler auf das herzlichste.
Weiters durfte er die Nachbarfeuerwehren und einige Feuerwehren aus dem Abschnitt Pischelsdorf begrüßen.
In einer kurzen Rede ließ er nochmals das vergangene Jahr Revué passieren und wünschte allen Gästen ein gutes neues Jahr.

Mit den Worten "Alles Walzer!" durfte in den gemütlischen Teil übergegangen werden und es wurde, zu der Musik von Peter Panhofer, bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Um Mitternacht wurde die große Verlosung durchgeführt. Es standen wieder viele Sachpreise zum gewinnen bereit, welche von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt wurden.