Feuerwehr-Grisu für Valentin Karl Mayer!

Sonntag, 6. November 2011

Am 05.11.2011 durften die Kameraden der FF Gersdorf wieder zu einem freudigen Einsatz ausrücken.
Es galt wiederum den Feuerwehr-Grisu für einen neuen Erdenbürger zu stellen.alt

Um 12:03 Uhr machte Valentin Karl Mayer seinen ersten Schrei. Der Sohn von Margret und HBI Karl Mayer zeigte bereits von Anfang an die Verbundenheit zur Feuerwehr. Fast pünktlich zur Samstags-Sirenenprobe erblickte er das Licht der Welt.

Für David und Amelie war es natürlich eine besondere Freude, ihren kleinen Bruder begrüßen zu dürfen.

Valentin wird hoffentlich in die Fußstapfen seines Bruders und seines Vaters treten und in ein paar Jahren der FF Gersdorf beitreten.
Das Kommando wird Valentin sowieso, im Hause Mayer, absofort übernehmen.........

alt

Die Kameraden der FF Gersdorf gratulieren den stolzen Eltern und wünschen dem neuen Sprössling alles erdenklich Gute!

WEITERE FOTOS FOLGEN!