Ausschuss Weihnachtsfeier

Sonntag, 3. Dezember 2023

Am 03.12. fand die Weihnachtsfeier der Ausschussmitglieder statt.

Wir trafen uns wie in den vorherigen Jahren bei einem der Unternehmen in unserer Gemeinde, um dort an einer interessanten Führung teilzunehmen. Dieses Jahr besichtigten wir die Firma Egger Glas und konnten einen faszinierenden Einblick in die Arbeitswelt der Glasverarbeitung ergattern. Phillipp Schuller breitete einige Themengebiete, mit der sich die Firma Egger beschäftigt, verständlich auf, wie z.B.: das Schneiden von Glas, oder den Prozess, wie Sicherheitsglas hergestellt wird. Am Ende der Führung gab es eine beeindruckende Demonstration welche das Durchhaltevermögen der Scheiben verdeutlichen.

Im Anschluss trafen wir uns gemeinsam beim Gasthaus Prem zu einem gemeinsamen Mittagessen und feierlichem Beisammensein. Hauptbrandinspektor Gerald Pichler hieß freudig die Ehrengäste, Vizebürgermeister Walter Schmidt und Abschnittsbrandinspektor Mayer Karl willkommen und gab eine Ansprache in der die herausragende Leistung der Feuerwehrkameraden in diesem Jahr gewürdigt wurden.