1. Gersdorfer Dart-Turnier

Samstag, 27. März 2010

Wie bereits viele wissen, ist das Rüsthaus der FF Gersdorf universell einsatzbar. Am 27.03.2010 fand in der Fahrzeughalle unseres Rüsthauses das erste Gersdorfer Dartturnier statt. FM Kohl Lukas und seine Familie organisierten dieses Spektakel vorbildlich. Bgm. Ing. Erich Prem, der es sich nach dem offiziellen Teil nicht nehmen lies und auch einige Pfeile warf, war von der Veranstaltung begeistert und sprach von einem Event mit Zukunft. Weiters freute er sich, Kameraden der FF Pischelsdorf begrüßen zu dürfen. Nach ca.5 Stunden stand der Sieger fest und die Siegerehrung konnte ihren geplanten Lauf nehmen. Von der Fam. Kohl mit Mehlspeise und Jause versorgt wurde auch die "After-Show-Party" ein voller Erfolg.

Die Ergebnisliste:
1.) Bernd Tödling 2.) Matthias Tödling 3.) Stefan Gölles 4.) Benjamin Kohl

Highscorer war Sebastian Weber mit 140 Punkten.

Die Kameraden und das Kommando gratulieren der Fam.Kohl zum mustergültig ausgetragenen Event und hofft auch nächstes Jahr die Pfeile im Rüsthaus wieder fliegen zu sehen.