Suchaktion (Abschnittsalarm)

Die Feuerwehren des Abschnittes Pischelsdorf wurden, zur Unterstützung der FF Reichendorf, zu einer Suchaktion alarmiert.
Laut Einsatzbefehl sollte ein schwarzer 3er Golf gesucht werden. Der Fahrer des Fahrzeuges ist seit einiger Zeit abgängig und vermutlich verletzt.
Sofort rückten wir mit allen Fahrzeugen aus und suchten im gesamten Löschgebiet das angegebene Fahrzeug. Leider konnten wir es nicht finden und mussten die Suche erfolglos beenden.

Datum: 22.01.2011
Alarmart: STILLER-ALARM
Einsatzort: gesamtes Löschgebiet (Hartensdorf, Gersdorf, Gschmaier, Gersdorfberg und Premberg)
Eingesetzte Fahrzeuge: MTF-A, KLF und TLF2000
Eingesetzte Kräfte: 15 Mann; weiters FF Hirnsdorf, FF Pischelsdorf, FF Romatschachen, FF Reichendorf, FF Rohrbach/Kulm, FF Preßguts, FF Neudorf/Großpesendorf, FF Prebensdorf und FF Puch bei Weiz
Einsatzleitung: FF Reichendorf

!!Von diesem Einsatz sind keine Fotos vorhanden!!