PKW-Bergung nach Verkehrsunfall

Die FF Gersdorf wurde am 24.07.2011 zu einer PKW-Bergung nach Gschmaier alarmiert.
Um 00:21 Uhr wurde über Florian Weiz "Sirenen-Alarm" ausgelöst und wir rückten mit sämtlichen Fahrzeugen zum Einsatzort aus.
An der Unfallstelle wurden wir von der Polizei bereits erwartet. Nach der Lageerkundung des Einsatzleiters wurde sofort mit den Arbeiten begonnen und die FF Markt Ilz mit dem SRF nachalarmiert. Es wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, und die Straße abgesichert. Ausfließende Betriebsmittel wurden aufgefangen und gebunden.
Das Unfallfahrzeug wurde mittels SRF geborgen und aus der Gefahrenstelle gebracht.
Die beiden Fahrzeuginsaßen wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden zu weiteren Untersuchungen, mit dem Rotem Kreuz, ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.
Um 03:00 Uhr konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden und wir rückten ins Rüsthaus ein.

Datum: 24.07.2011
Alarmart: SIRENEN-ALARM