Hallenbrand bei Holzindustrie Schafler in Hirnsdorf (Abschnittsalarm)

Am 15.12.2010 wurden die Feuerwehren des Abschnittes Pischelsdorf, mittels Sirene, zu einem Hallenbrand nach Hirnsdorf gerufen.

Der Abschnittsalarm wurde um 06:36 Uhr von "Florian Weiz" ausgelöst. Kurz darauf rückten wir mit TLF 2000 und KLF zur Einsatzstelle aus. Am Einsatzort angekommen meldeten wir uns bei der Einsatzleitung Hirnsdorf und holten unseren Einsatzbefehl ab.
Unsere Aufgabe bestand darin eine Zubringleitung, zusammen mit der FF Rohrbach/Kulm, von der nahegelegenen Feistritz, zum TLF 2000 Pischelsdorf zu errichten.

Um 08:00 Uhr war der Brand soweit gelöscht, dass wir wieder in unser Rüsthaus einrücken konnten.

Datum: 15.12.2010
Alarmart: SIRENEN-ALARM
Einsatzort: Holzindustrie Schafler in Hirnsdorf
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 2000 und KLF