Wissenstest 2010

Montag, 8. November 2010

Am 06.11.2010 fand in St.Kathrein am Hauenstein der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Auch unsere Wehr nahm mit 6 Jungfeuerwehrmänner und einem Probefeuerwehrmann teil.

Nach wochenlanger Vorbereitung stellten sich JFM Gauster Lukas und JFM Mayer David dem Wissenstest in Bronze. Die Jungfeuerwehrmänner JFM Mayer Christoph, JFM Mayer Martin, JFM Rechberger René und JFM Raminger Thomas stellten sich dem Wissenstest in Silber.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von PFM Tödling Matthias der als Quereinsteiger den Wissentest in Bronze, Silber sowie auch in Gold mit bravour absolvierte.

Alle konnten den Wissentest fehlerfrei absolvieren, was auf die sehr gute Ausbildung von Jugendwart FM Kohl Benjamin schließen lässt.

Die Kameraden und das Kommando gratulieren zum Erfolg.