Parkfestfrühschoppen 2016

Donnerstag, 18. August 2016

Am Feiertag fand sich eine gewaltige Anzahl an Festgästen in der Festhalle ein. Nach dem Empfang der Feuerwehren leitete Mag. Franz Ranegger die Festmesse. Im Anschluss ehrte das Kommando der FF Gersdorf EV Johann Loidl für seine 70-jährige Mitgliedschaft sowie OLMdV Markus Schafler mit der KHD-Medaillie. Für Musik sorgte beim darauf folgenden Frühschoppen Styria Consort. Außerdem hatte die Schuhplatter-Partie "Die fidelen Jungsteirer" eine Aufführung, genauso wie die Volkstanzgruppe Gleisdorf. Bei der Verlosung - bei der es auch heuer wieder tolle Warenpreise zu gewinnen gab - gewann F. Ackerl die 2000 Euro, E. Baierl die 1000 Euro sowie M.Grassl die 500 Euro. Danach wurde munter weiter gefeiert, bis schließlich das 66. Parkfest sein Ende nahm.