Nachwuchs in der Feuerwehrfamilie

Freitag, 9. November 2012

Am 08.11.2012 durften die Kameraden der FF Gersdorf wiederum zu einem Einsatz ausrücken.

Matthias Hafner erblickte um 02:21 Uhr das Licht der Welt. Der Sohn von Kerstin Hafner undalt FM Michael Gölles wog bei seiner Geburt 3500 Gramm und war 51 cm groß. Die stolzen Eltern und Großeltern freuten sich natürlich sehr über die Geburt des kleinen Sonnenscheines.

Auch die Feuerwehr-Familie wartete schon gespannt auf seinen ersten Schrei. Mit dem Feuerwehr-Grisu wurde Matthias in Gersdorf willkommen geheißen.

Lieber Matthias!
Das Kommando und die Kameraden der FF Gersdorf wünschen DIR viel Gesundheit, Glück und nur das Beste auf deinem Lebensweg. Wir freuen uns schon auf deinen ersten Besuch im Rüsthaus!

Und in ein paar Jahren wirst du hoffentlich sagen: "Mama! Papa! Ich will zur Feuerwehr!!" :)