Erster und Zweiter Platz bei zwei Eisstock-Bewerben!

Samstag, 28. Januar 2017

Am 28.01.2017 fand in Reichendorf das Abschnittseisschießen des Abschnitts Pischelsdorf statt. 9 Feuerwehren waren mit dabei, doch an diesem Tag war keiner der FF Gersdorf gewachsen. Mit 1905 gewann die Gruppe bestehend aus Erich Hafner, Benjamin Kohl und Stefan Gölles gut 500 Punkte vor den zweitplatzierten Rohrbachern (1423 Punkte). Auf den dritten Platz kam die FF Hirnsdorf mit 1180 Punkten.

Am selben Tag fand in Gersdorf das Gewerbeturnier statt, wo 13 Teams am Start waren. Die FF Gersdorf erreichte hier den zweiten Platz hinter dem Autohaus Loidl, aber vor der Gemeinde Gersdorf. Die vier top-Schützen waren hier Josef Prem, Matthias Tödling, Sebastian Weber und Philipp Fritz.

Einen herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Leistungen!