Erfolg beim Bezirksfeuerwehrtag 2011 in Falkenstein

Montag, 30. Mai 2011

Als Vorbereitung für den Landesfeuerwehrtag, fuhr unsere Wehr zum Bezirksfeuerwehrbewerb nach Falkenstein.
Unter der Leitung von OBI Gerald Pichler, trainierte die Gruppe für das FLA (FeuerwehrLeistungsAbzeichen) in Bronze und Silber. Da beim Bezirksfeuerwehrtag das FLA in Bronze vergeben wird, wurde vor allem auf dieses hintrainiert.
Mit einer Bewerbszeit von 70,80 sec. im Löschangriff, konnten die begehrten Bronze-Abzeichen gesichert werden.
Beim Bewerb in Silber, wo sämtliche Positionen in der Löschgruppe ausgelost werden, gelang eine kleine Sensation. Mit einer Zeit von 64,00 sec. im Löschangriff, konnte der 7. Platz in der Bezirkswertung errungen werden.

Die Mitglieder der Bewerbsgruppe waren: OBI Pichler Gerald, LM dF Kohl Benjamin, LM dV Prem Philipp, OFM Loidl Andreas, FM Gölles Dominic, FM Kohl Lukas, FM Mayer Stephan, FM Pichler Markus, FM Prem Marco, FM Pötz Alexander und FM Renner Markus.

Besonders dürfen wir FM Gölles Dominic und FM Pichler Markus zum bestandenen FLA in Bronze gratulieren.

Das Kommando und die Kameraden gratulieren nochmals zum 7. Platz und wünschen für den Landesbewerb nochmals alles Gute!