ELM Rudolf Krenn feierte seinen 90er

Montag, 30. Dezember 2013

Kurz vor dem Jahreswechsel durften die Kameraden der FF Gersdorf noch einmal zu einem runden Geburtstag ausrücken.
ELM Rudolf Krenn feierte seinen 90. Geburtstag. Zu diesem besonderen Wiegenfest durften die Gratulationen der Gersdorfer Kameraden nicht fehlen.
Im Namen aller Feuerwehrkameraden gratulierte ABI Karl Mayer dem rüstigen Jubilar und überreichte einen Geschenkkorb an den verdienten Kameraden.
ELM Krenn war in seiner aktiven Zeit unter anderem als Ausbilder in der Feuerwehr tätig und formte somit auch das Feuerwehrwesen in Gersdorf mit. Gemeinsam wurde im Anschluss mit dem Jubilar gegessen und angestossen.

Das Kommando und die Kameraden der FF Gersdorf gratulieren nochmals recht herzlich zum 90.er und wünschen dem Jubilar alles Gute und viel Gesundheit!