Der "Häuptling" ist 50!

Dienstag, 6. August 2013

Am 06.08.1963 erblickte einst ein kleiner Knabe das Lich der Welt. Zu diesem Zeitpunkt wusste aber noch niemand, dass dieses Datum in die Chroniken der FF Gersdorf eingehen würde.

50 Jahre später trafen sich die Kameraden der FF Gersdorf, die Kommandanten und ihre Stellvertreter des Abschnittes Pischelsdorf, der Bürgermeister und sein Stellvertreter, Verwandte und Freunde um ABI Karl Mayer zum Wiegenfest zu gratulieren.
Gemeinsam wurden viele Geschenke überreicht und gefeiert. Von den Abschnittsfeuerwehren bekam unser Karl einen handgeschitzten Hl. Florian überreicht und von seiner "alten" Wettkampfgruppe bekam er sein neues "Kommandofahrzeug" geschenkt. Am Lagerfeuer durfte unser Häuptling auch noch seine Gesangs- und Gitarrenkünste unter beweis stellen. Bestens bewirtet konnte so, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden......

Lieber Karl,
wir wünschen dir nochmals "Alles Gute!". Weiters wünschen wir dir viel Gesundheit sowie Erfolg und Kraft für die nächsten 50 Jahre. Bleib so wie du bist!

Deine,
"Schlümpfe"

alt

alt

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

alt