Nassleistungsbewerb in Reichendorf

Samstag, 3. September 2016

Am 3. September wurde in Reichendorf zum dritten Mal um die Kulmland-Nasstrophy gekämpft. Etliche Feuerwehren aus dem ganzen Bereich - und auch von außerhalb - fanden sich deshalb ein und maßen sich auf dem Sportplatz gegeneinander. Auch die FF Gersdorf war mit einer Truppe am Start und trat sowohl in Bronze als auch in Silber an, wobei bei ersterem eine tolle Zeit von 74,7 Sekunden fehlerfrei erziehlt wurde. In Silber reichte die Leistung für eine Zeit von 85,1 Sekunden, jedoch passierten hier zwanzig Fehlerpunkte.

Der Tagessieger war die FF Reichendorf. Die FF Gersdorf erzielte aber den tollen 3. Platz in Bronze sowie den 4. Platz in Silber!

Unsere Kameraden von Links nach Rechts:

ABI Karl Mayer, OBI Gerald Pichler, OFM Lukas Gauster, FM Sebastian Hierzer, OFM Christoph Mayer, LM Markus Pichler, OFM Markus Renner, FM Sebastian Wilfling, OFM Martin Mayer, LMdF Dominic Gölles, HFM Erich Hafner