Landesfeuerwehrjugendbewerb Judenburg

Samstag, 8. Juli 2017

Am 08.07. fand in Judenburg der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt. Auch unsere Feuerwehrjugend war gemeinsam mit der FF Reichendorf vertreten.

Bei der Jugend 2 traten Marcel Wilfling, Julian Fritz, Philipp Fritz, Christoph Strempfl, Fabian Nentwich, Marcel Gottschacher, Lukas Prem, Lukas Winkelbauer sowie Fabian Ecker und Marvin Fuchs an. Sie erreichten den 108. Platz (von 177) in Bronze und den fantastischen 16. Platz (von 114) in Silber.

Die beiden Bewerbsspielgruppen (Nico Bauer und Maxi Winkelbauer sowie Simon Pußwald und Niklas Grabner) schafften auch tolle Plätze. Die Gruppe 1 erreichte den Platz 20 in Bronze (von 292) und den 35. in Silber (ebenfalls von 292). Die zweite Gruppe erzielte den 182. Platz in Bronze sowie den 123. Platz in Silber.

Ein Dank geht an die Feuerwehr Reichendorf für die gute Zusammenarbeit!