Knödelschießen FF Hirnsdorf

Samstag, 26. Januar 2019

Am 25.01. fand das erstmalige Knödelschießen gegen die FF Hirnsdorf, deren Einladung wir gerne folgten, statt. Um 18:30 Uhr standen sich die beiden Wehren bei Temperaturen unter dem Nullpunkt, auf der Gersdorfer Eisanlage, gegenüber. HBI Gerald Pichler und HBI Johann Schirnhofer wünschten einander einen fairen und kameradschaftlichen Wettkampf und das Knödelschießen konnte beginnen. Das Training unserer Kameraden machte sich bezahlt und somit konnten wir das erste Spiel gleich für uns entscheiden. Nach einigen Sätzen konnten wir das Spiel gewinnen.

Zur Stärkung wurde danach ins Gasthaus „Karl-Heinz Prem“ geladen, wo der Sieger auch geehrt wurde. Nach dem hervorragenden Essen wurden noch einige gemütliche und lustige Stunden in Kameradschaft verbracht.

Wir bedanken uns bei der FF Hirnsdorf für das Zustandekommen des Turniers und freuen uns auf eine Neuauflage im kommenden Jahr!