Hochzeit unseres Kommandanten Gerald Pichler

Samstag, 30. September 2017

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Der 30.09.2017 war eine ganz besonderer Tag für die FF Gersdorf. HBI Gerald Pichler und seine Andrea gaben sich an diesem Tag das Jawort.

Traditionell wurde deshalb eine Hochzeitaufhalten organisiert. Zahlreiche Kameraden empfingen die Hochzeitsgesellschaft beim Rüsthaus Gersdorf. ABI Karl Mayer und OBI Josef Prem überbrachten dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche und übergaben das Hochzeitsgeschenk. Auch Bgm. Ing. Erich Prem übergab, im Namen der Gemeinde, ein Geschenk und gratulierte zur bevorstehenden Vermählung.
Nachdem das Hochzeitspaar einige Feuerwehrübungen absolviert hatte, wobei die Braut eindeutig besser abschnitt, fuhr die Hochzeitgesellschaft zur Trauung nach Pischelsdorf.
Die Kameraden folgten dem Korso und empfingen das frisch vermählte Paar vor der Pfarrkirche Pischelsdorf mit einem Spalier.
Hier konnten die Kameraden dem Paar nochmals gratulieren und es wurden noch einige Fotos gemacht.

Auch auf diesem Weg wünschen wir Andrea und Gerald nur das Beste für den gemeinsamen Lebensweg. Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!