Ehrung von Fa. Elektro Schafler

Freitag, 25. November 2016

Am 25.11. fand die diesjährige Verleihung der Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Betrieb" in der Grazer Burg statt. Insgesamt wurden 16 steirische Betriebe von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer, Landesfeuerwehrkommandant Albert Kern sowie WKO-STMK-Präsident Josef Herk geehrt - darunter auch die Fa. Elektro Schafler aus Gersdorf.

Die Fa. Schafler wurde dahingehend geehrt, dass sie bereits seit vielen Jahren die FF Gersdorf tatkräftig unterstützt. Nicht nur durch zahlreiches Sponsoring und vielen unentgeltlichen Leistungen hilft dieser Betrieb der FF Gersdorf, sondern auch durch die Erlaubnis, dass die vier dort angestellten Feuerwehrkameraden während der Arbeitszeit zu Einsätzen ausfahren dürfen - dies ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Auch hier dankt die FF Gersdorf der Fa. Schafler (allen voran aber der Chefin Getraud Schafler) nochmals äußerst herzlich, für alles, was in den letzten Jahren erbracht wurde. Danke!