Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb Großhartmannsdorf 2016

Samstag, 28. Mai 2016

Am 28.05.2016 fand der alljährliche Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Großhartmannsdorf statt. Die FF Gersdorf trat unter der Führung des Bewerbsbeauftragten OFM Martin Mayer mit folgenden Mitgliedern in der Klasse Bronze B Gäste Steiermark an.

Die Bewerbsgruppe erzielte eine tolle Zeit von 61,97 Sekunden ohne Fehlerpunkte.

Dies reichte der FF Gersdorf, um den 1. Platz in ihrer Klasse zu erzielen. Herzliche Gratulation an unser Bewerbsteam zu dieser sensationellen Leistung!

Unser Bewerbsteam: (stehend v.l.) LM Karl Weber, OFM Martin Mayer, OLM Günther Schafler, OFM Christoph Mayer, OBI Gerald Pichler, HFM Eduard Paier (knieend v.l.) FM Sebastian Wilfling, FM Sebastian Hierzer. Nicht im Bild: LMdF Dominic Gölles