Bärentrophy Schäffern 2017

Samstag, 13. Mai 2017

Am 13.05.2017 fand in Schäffern der 2. Bärentrophy-Bewerb statt. Auch wir, die Bewerbsgruppe der FF Gersdorf, war hier mit von der Partie. Insgesamt waren 32 Teams aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark angereist, darunter auch viele Gruppen, die bereits beim letztjährigen Bundesbewerb angetreten waren. Unser Ziel war es, die Zeit, die bei den Übungen erzielt wird, auch beim Bewerb zu bestätigen. Angetreten wurde nur in der Bronze-Disziplin, welche innerhalb von 48,81 abgeschlossen wurde. Leider passierten hier auch 10 Fehlerpunkte, etwas, was wir eigentlich vermeiden wollten.

Nichtdestotrotz schauen wir vorwärts zu den kommenden Bewerben (Bereichsbewerb am 17. Juni und Landesbewerb am 24. Juni). Bis dahin heißt es, weiterüben, um bessere Leistungen und die Fehlerfreiheit zu erzielen.